Verkaufstrainer für Küchen- und Möbelhandel


Leif Kania: Der Experte in der Möbel- und Küchenbranche

Der Trainer & Coach aus der Branche

Leif Kania verfügt über mehr als 20 Jahre Verkaufs- und Führungserfahrung im Möbel- und Küchenhandel in diversen Linien- und Projektfunktionen.

 

Er blickt sowohl auf eine handwerkliche,

als auch auf eine kaufmännische Ausbildung zurück, war viele Jahre im Verkauf, der Verkaufs- und Abteilungsleitung und in der Geschäftsführung von Einrichtungshäusern unterschiedlicher Größe tätig.

 

Erfahrungen im Direktvertrieb, acht Jahre Geschäftsführer eines VME Hauses, Aufbau und Leitung der Küchenabteilung, Gründer der Küchen-Handelsmarke "Veggiekitchen"  Verkaufs- u. Abteilungsleitung Küchen der Firma Dodenhof runden das Profil von Leif Kania ab.


  2013 / 2014 absolvierte Leif Kania eine Trainerausbildung

und ist als Partner der Thomas Witt Consulting GmbH tätig gewesen.

 

Leif Kania ist akkreditierter Insights MDI Master- & RELIEF by Scheelen AG Trainer

 

seit 2017 Online Marketing Manager (IHK) um seine Kunden im Bereich Online Marketing und Social Media fundiert beraten zu können.

 

Was mich besonders macht? Ich vereine die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit meiner Consulting mit den Insider-Kenntnissen eines Branchenexperten

 

Aus der Branche - für die Branche